Donnerstag, 15. Juli 2010

Ein neuer Blog ist geboren.

Hallo liebe Leser, Neugierige und zufällig Vorbeischauende,
in meiner Mandelecke möchte ich meine kreativen Werke jeglicher Art vorstellen. Ich hoffe, der eine oder andere findet hier vielleicht Anregungen für eigene Arbeiten und hinterlässt mir einen (gerne auch kritischen) Kommentar.


Auf ein frohes Bloggen,
Eure Mandel

Kommentare:

  1. Hallo Mandel.

    Na dann will ich mich von all Deinen Anregungen einmal überraschen lassen. :-)

    melG
    ~°schuenga°~

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der blogwelt! Ich bin auch erst seit kurzem hier eingezogen und freu mich auf die inspiration und kreativität meiner "blog-nachbarn". Deine sachen sind toll, ich werd jetzt stammleserin bei dir!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen