Montag, 11. Juli 2011

Inchies!! :)

Nach dem, was ich bislang im Internet gesehen habe, sind Inchies neuerdings in der "kreativen Szene" (falls man von so etwas sprechen kann, bei der Vielzahl der Blogger und den unterschiedlichen Richtungen, die zu dem Oberbegriff "kreatives Gestalten" gehören) der letzte Schrei :).

Wer Inchies noch nicht kennt: Es handelt sich hierbei um kleine Quadrate - im Original von der Größe 1 Inch  x 1 Inch-, die man frei gestalten kann, um damit allerlei schöne Werke zu kreieren.

Mich hat das Inchie-Fieber jedenfalls angesteckt! :) Heute habe ich daher mein erstes Set Mini-Keilrahmen erstanden.

Zu dem Thema habe ich den interessanten Blog Every Inchie Monday (http://everyinchiemonday.blogspot.com) entdeckt. Im Rahmen einer offenen Challenge ist jeder eingeladen, zu dem Thema der jeweiligen Woche einen Inchie zu gestalten und den Link hierzu auf Every Inchie Monday zu posten. So habe ich dort schon so manches kleine Kunstwerk entdecken können.
 Ich habe mir vorgenommen, spätestens nächste Woche mit dabei zu sein! Ich bin auf jeden Fall gespannt ;-)

Liebe Grüße,
Mandel.

Kommentare:

  1. Ja, mache mit! Mein erstes Inchie für dieses Challenge ist bereits fertig und ich hoffe es werden viele folgen.
    Bin schon gespannt auf dein erstes Inchie.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und bin gespannt !!! Viele liebe Grüße Pa..

    AntwortenLöschen