Sonntag, 17. Juli 2011

Weil ich liebe

Wenn man viel im Internet unterwegs ist, trifft man oft auf interessante und inspirierende Arbeiten anderer kreativer Blogger.
Viele Personen führen Art Journals und zeigen dann die eine oder andere Seite daraus auf ihrem Blog. Ich finde diese Arbeiten sehr schön und vielseitig. Auch gefällt mir die Idee, Kreatives in einem Buch zu gestalten. 
Daher bin ich gestern noch einmal zu den Künstlerbedarfhandel meines Vertrauens gefahren und habe mir ein passendes Büchlein ausgesucht.
Für die erste Seiten wurde ich von dem tollen Gedicht inspiriert, dass Ragner mir in seinem Kommentar zu meinem Liebes-Inchie geschrieben hatte. Die Wortwahl und die Bilder, die beim Lesen im Kopf entstehen, sind wirklich traumhaft. Vielen Dank für das tolle Gedicht!
So habe ich das Gedicht in meinem Art Journal umgesetzt :) :

When looking about the internet, I often find many inspiring works of other creativ bloggers. Many people work with art journals and sometimes show some pages of it on their blogs. I find those works really beautiful. I also like the idea of creating art in a kind of book.
That's why I got my own book to do so yesterday.
For the first pages I was inspired by a poem that Ragner posted as a comment to my love inchie. The choice of words is wonderful and I liked the pictures it created in my mind.
This is how it turned out :) :




Kommentare:

  1. .. weil ich liebe

    werden jahrhundertealte Wasser
    Meereszauber und Meeresfrüchte
    in meine Arme legen
    eng verbunden miteinander
    werden wir neue MORGEN begrüßen

    mit einem lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  2. Oh..... das ist aber wunderschön geworden ! ! ! !
    Die Gestaltung paßt soooo... großartig
    Ich bin sprachlos.....
    Ganz, ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr schön geworden liebe Mandel.
    3 Worte hast Du nur benutzt ... weil ich liebe.. 2 davon so voller Fragen.
    "Ich liebe"
    Bitte hilf mir, kannst Du mir die Antwort sagen?
    Was ist das "Ich" ?
    Was "Liebe"?
    Du siehst es sind nur kleine Fragen,
    drum hoff ich sehr,
    Du kannst mir die Antwort sagen.

    MegglG

    AntwortenLöschen