Freitag, 7. Oktober 2011

Destination Inchie

Es ist Freitagnachmittag und das Wetter ist grau und regnerisch. Zu verregnet, um einen kleinen Herbstspaziergang zu machen, wie ich es mir eigentlich für heute vorgenommen hatte. Daher habe ich die Zeit genutzt, um zu Hause etwas Wohlfühlmusik zu hören und den Inchie für diese Woche zu basteln. :)

It is friday afternoon and the weather is rainy and grayish. Too rainy to take a walk outside as I originally planned. So I used the time to listen to some feel-good music and create this week's Inchie. :)

Die Mandel :)

Kommentare:

  1. Wonderful sign posts for your Destination inchie.
    Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Great destination advice :)
    love your inchie.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden ! ! !
    So hat der Herbstregen auch sein Gutes :-)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Inchie. Gefällt mir. Kräftige Farben im Kontrast zum Herbstgrau.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen