Mittwoch, 20. Juli 2011

Heutiger "Eintrag" in meinem Art Journal

Die heute erstellte Seite meines Art Journals. Der Satz stammt aus einem Lied von Marylin Manson. ("Ich bin nicht der Sklave eines Gottes, den es nicht gibt.")
Todays page of my art jornal. The sentence ist taken by a lyric of Marilyn Manson.

Kommentare:

  1. Hallo Mandy

    Wunderbar gestaltet ! ! !
    Sehr ausdrucksvoll ! ! !

    Auch sehr mutig Deine Zitatwahl.

    Und wie ich Dich kenne, hast Du die Wahl des Themas nicht ohne Überlegung getroffen... :-)

    Und in der Tat, ich stimme ihm ( M.M. )in dieser Aussage zu ! (wenn gleich ich den Text des Liedes nicht kenne)

    Denn: Wären da Zwei, der Sklave und sein Herr so würde man nicht von dem sprechen, was Gott meint !

    Ich denke -
    In der Anbetung und Verehrung machen wir Ihn zum Götzen und uns zum Sklaven !
    ... und werden niemals erfahren, von dem Jesus sagt:

    "Der Vater und ich sind EINS"

    P.S. Ob Marylin Manson jemals die Bibel gelesen und darüber nachgedacht hat ?

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Very striking page. Love the colors you chose. :) nan

    AntwortenLöschen