Samstag, 9. Juli 2011

"Mitbringsel"

Nach einer Woche Italien - Gardasee bin ich heute wieder sicher, wenn auch übermüdet, in Hannover eingetroffen. Schön war's! :)

Dieses Mal war es kein Abenteuer-mit-dem-Auto-die-fremde-Gegend-erkunden-und-sich-bei-Einheimischen-durchmampfen-Urlaub, wie wir es normalerweise vorziehen, sondern eher beschaulich. Wir hatten ein nettes kleines Apartement, in dem wir oft für uns selbst gekocht haben, gelesen oder auf dem Balkon Gesellschaftsspiele gespielt haben, wenn wir nicht gerade wandernd die Gegend erforscht haben. Das bedeutet, ich hatte auch die Zeit und Muße, etwas zeichnerisch tätig zu werden.

Eines der Ergebnisse:

Kommentare:

  1. sehr schön,Mandel ... freue mich sehr, dass du bei mir leserin geworden bist ... herzlichst ursa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön geworden ! Kaum zurück und gleich wieder kreativ. Klasse ! ! ! Heute kam eure Urlaugskarte ... vielen Dank dafür ! ! ! Viele liebe Grüße Pa..

    AntwortenLöschen