Freitag, 5. August 2011

Faces - Finally finished!

Mein Bild ist endlich fertig geworden :)

Finally my painting is ready :)

Die Planungen für das nächste große Projekt laufen bereits.
Allerding kann ich an dieser Stelle noch nicht so viel darüber verraten, da es ein Geschenk für meinen Liebsten sein soll. Ich bin sehr gespannt, was daraus wird, und werde heute noch einmal in die Stadt fahren um die Leinwand zu besorgen.
I am already planning on the next bigger project. But I can't tell about it yet on my blog, because it's going to be a suprise for my sweetheart (he has a very empty wall in his living room ;-)...). I am looking forward to see how it is going to turn out.

 

Kommentare:

  1. Wunderbares Bild

    Klasse Farben und sehr ausdrucksvoll !

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Mandelchen .... das warten hat sich gelohnt :-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid echt lieb...!
    Danke :) :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist schon komisch aber dieses Bild zieht mich immer wieder an wenn ich auf Deinem Blog bin :-)
    Und wenn ich jetzt schon hier bin um es wieder an zu schauen, möchte ich Dir auf diesem Wege ...
    GANZ GANZ HERZLICH ZUM GEBURTSTAG GRATULIEREN MANDELCHEN.
    ICH WÜNSCHE DIR EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG und viele viele neue Ideen :-)
    Mit einem ganz ganz lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen