Donnerstag, 20. Oktober 2011

Skyscraper by Demi Lovato

Dieses Lied von Demi Lovato höre ich momentan immer wieder gerne. Wenn ich gerade in einer nachdenklichen Stimmung bin oder einfach als Hintergrundmusik, wenn ich beim Malen eine bestimmte Stimmung hervorrufen möchte. Den Plan, diesem Lied eine eigene Seite in meinem ArtJournal zu widmen, hatte ich daher schon länger. Diese Woche hatte ich endlich Zeit, ihn in die Tat umzusetzen.
At the moment I like to listen to this song of Demi Lovato once in a while. Mostly when I am in a brooding mood or when I want to create a certain mood while drawing. That`s why I've been planing to grant this song a page in my journal. This week I finally managed to do so.



Die Mandel :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Ich finde auch, am besten kann ich mich von musik inspirieren lassen, zumindest was das malen betrifft .. !

    AntwortenLöschen
  2. I love that song too! This is Fabulous! xo

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... sehr schön ! ! !
    Das Bild passt super zum Lied !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen