Sonntag, 23. Oktober 2011

Kreativ-Shopping

Heute habe ich die Infa Kreativ Messe bei uns in Hannover besucht.
Today I visited the creative fair "Infa" which is located here in Hanover.

Die Messe bietet viele für mich interessante Inspirationen - von selbstgenähter, individueller Kleidung über Schmuckkreationen aus Perlen und sogar Papier bis hin zu den neuestens Trends in der Weihnachtsdekoration. Es hat Spaß gemacht, dort einen Nachmittag lang zu stöbern und die ganzen Eindrücke auf sich einwirken zu lassen. Leider durfte man dort keine Fotos machen, sonst hätte ich gerne ein paar Eindrücke mit euch geteilt.
There were many interesting inspirations like selfmade clothes, jewellery made of pearls and paper and also the latest christmas decoration trends. It was fun to spend the whole afternoon there and get some fresh impressions. Unfortunately it was not allowed to take photos.

Jedenfalls habe ich mir auch das eine oder andere Kleinteil gegönnt. Neben Scrapbooking-Papier habe ich auch drei tolle neue Stempel gekauft.
Mein absoluter Favorit sind allerdings meine neuen PanPastel-Farben:
I got myself some scrapbooking paper and new stamps. But my favourite purchase are my brand new PanPastel colors:


Heute Abend habe ich sie zum Colorieren eines Hintergrundes benutzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:
This evening I used them to color a background in my journal:

  
Bis bald,
Mandel :)

Kommentare:

  1. Oooh, I love the addition of the color here! Really very cool, xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen :3
    Freut mich wenn dir mein Blog gefällt (und vorallem meine Zeichnungen *__*)
    deine Arbeiten sehen so toll aus *_* ich stehe auf gutgemachte Collagen x)

    Sobald mein Laptop wieder da ist stelle ich mehr Artworks rein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ...super ! ! !
    Klasse wie im Verlauf der Farben neue Töne entstehen !
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen