Samstag, 29. Oktober 2011

Halloween-Mitbringsel

Ein befreundetes Pärchen gibt heute Abend eine Geburtsagsfeier, zu der ich eingeladen bin. Da Halloween kurz vor der Tür steht, handelt es sich natürlich um eine Mottoparty :) Ich werde daher ein paar von meinen alten Gothicklamotten aus dem Schrank wühlen, schwarzen Nagellack auftragen und mich schön gruselig schminken :)  
This evening I am invited to the bithday party of a couple with whom I am really good friends. As Halloween is right around the corner, it is a theme party :) So I am going to put on some of my old gothic clothes, paint my nails black and wear scary make-up :)


Als Mitbringsel habe ich heute Spaghetti-Muffins gemacht, die ich auch passend "verkleidet" habe:
As a small present I made spaghetti-muffins which I also "disguised" according to tonight's theme:


Gruselige Grüße,
die Mandel ;-)

Kommentare:

  1. die muffins sehen mal richtig lecker aus! *__*
    kannst du das Rezept mal rein stellen? :d

    Ja das Make Up werde ich jetzt wirklich wieder draufklatschen am Montag, falls ich weggehe :) Ist doch Sinn voll Halloween so auffällig gruselig wie nur möglich zu sein x3

    AntwortenLöschen
  2. Spagettimuffins? Das klingt lecker und sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. spagetthimuffins ? hihi davon habe ich ja noch nie etwas gehört ! aber ich muss ganz ehrlich sagen dass sich das lecker anhört :)
    ich werde gleich mal das rezept googeln, wenn ich es nicht finde, dann hake ich nochmal bei dir nach ! toller blog :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Idee!
    Hab ich jetzt auch zum ersten Mal gesehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mandel

    Mmmmmhhh...

    sieht ja lecker aus und sehr schön arrangiert !

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen