Mittwoch, 2. November 2011

Autumn Butterflies

Herbstschmetterlinge. Vor ein paar Wochen habe ich diesen Begriff beim Durchstöbern meiner bevorzugten Blogs gelesen. Ich habe den Zusammenhang längst vergessen und weiß auch nicht mehr auf welchem Blog das war, aber dieses Wort ist bei mir irgendwie hängen geblieben. Ich liebe die Farben des Herbstes sehr, sodass ich etwas damit herumexperimentiert. In Kombination mit den Schmetterlingen hat sich dann Stück für Stück eine Kollage in meinem ArtJournal entwickelt, die ich Euch heute gerne zeigen möchte:
Autumn butterflies. I came across this term when I was going through some of the blogs that I like to read. I remember neither the context nor which blog it was, but this word got somehow stuck in my mind. I tried to experiment a little with the typical colors of autumn (which I love!) and combined it with butterflies. So piece by piece this collage came to existence:

Neben dem Tuschkasten habe ich zum Kolorieren des Hintergrundes und der Schmetterlinge meine PanPastel-Farben benutzt. Ich bin immer noch begeistert davon. Die Schmetterlinge habe ich mit einem meiner neuen Stempel gemacht, die ich vor kurzem auf der Infa gekauft habe.
I used water colors and my new PanPastel colors for the background and the butterflies.

Die Seite "nebenan" ist derzeit noch in Bearbeitung ;-)
The page "next door" is still in progress ;-)

 

Kommentare:

  1. This is really pretty - and such a cool contrast to the black and white image to the left (with I love by the way ;) - beautiful sentiment and colors - thank you for sharing, xoxo

    AntwortenLöschen
  2. guter blog!
    schau doch mal auf auf meinem blog vorbei - würde mich über neue leser sehr freuen :)
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja einmal wieder sehr gespannt was aus der linken seite wird.
    Irgendwie sieht es für mich so aus als wenn das kleine teufelchen in einem jeden von uns, gerade fest gehalten oder unter kontrolle gehalten wird.
    Sorry mandelchen aber du kennst meine phantasie/ krativität .... lächel
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ich verrate einfach frecher Weise mal nicht, ob und wieviel an Schuengas Vermutung dran ist ;-) Kunst ist ja schließlich offen für viele Auslegungen ;-) *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Herbstschmetterlinge

    Ich beobachte sie vor meinem Fenster, wie sie von den Bäumen niederflattern und auf die Wiese setzen !

    Viele herbstliche Grüße

    AntwortenLöschen