Freitag, 18. November 2011

Backgrounds...

Ich weiß, dass ich für den nächsten Post etwas größeres versprochen hatte. Aber ich komme mit dieser Sache insgesamt doch langsamer voran als gedacht :(. Das nervt!
Stattdessen (vielleicht auch etwas aus Frust, das gebe ich zu ;-)) habe ich diese Woche angefangen, mit Leidenschaft ein paar Hintergründe in meinem ArtJournal mit Deckfarben zu gestalten. Das geht schnell und macht Spaß! :) Ich glaube, der gute alte "Tuschkasten" wurde von mir lange Zeit unterschätzt, weil ich dabei immer an die kindlichen Bilder dachte, die ich noch zu Schulzeiten damit gemalt habe. Bei meinen ersten Versuchen kamen Hintergründe heraus, mit denen ich dennoch ganz zufrieden bin: 

I know I promised some exciting stuff to come. But somehow this project is only progressing slowly :(
Maybe that's why I started doing something easier this week: I painted some backgrounds of my ArtJournal with water-color. I guess water-color has been somewhat underestimated by me because the simple box of water-colors always reminded me of the infantile pictures I used to do back than at school. But I quite like the results of my first attempts now:

 
Hugs, 
Mandel

Kommentare:

  1. Hallo Mandel

    Sehr schöne Bilder und tiefsinniger Text ! ! !

    Im oberen Bild kommt es mir vor, als würde ich in einen Tunnel schauen und als stehe der Text wie schwebend im Raum.

    Klasse ! ! !

    Viele liebe Grüße Ragner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandelchen.
    Mir gefällt das untere sehr gut! Sehr schöne Farben .... Ballons, Blumen, Bäume.
    Ach ja Farben sind einfach etwas wunderbares wenn man ihnen einfach ihren Lauf lässt.
    Auch mich hat die Muse wieder geküsst habe wieder angefangen zu malen mal sehen was daraus wird :-)
    Schau doch Mal vorbei wenn Du magst ich würde mich sehr freuen.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen