Seiten

Samstag, 26. November 2011

Süße neue Keilrahmenserie (noch in Bearbeitung)

Hallo und ein schönes erstes Adventswochenende,
im Hause Mandel wurde diese Woche wieder fleißig gepinselt, geklebt, gebastelt und neuerdings auch wieder gestrickt :). Insbesondere arbeite ich im Moment daran, eine kleine Serie zu erstellen - ähnlich den bisherigen Collagen in meinem ArtJournal, aber viel größer und auf Keilrahmen. Das Ganze wird aber erfahrungsgemäß noch etwas dauern, bis es fertig ist, da ich dazu tendiere, immer an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten ;-) Außerdem habe ich auch schon viele, viele Ideen für diese Serie.
Heute kann ich euch daher endlich zeigen, was sich hinter dem kleinen Gesicht versteckt, dass ich hier schon einmal gezeigt habe:

This week I have been busy painting, glueing and most recently knitting, too :). But today I want to show you, which piece of work the little face I showed you before belongs to. I am planning to create a series of canvas which are similar to the collages in my art journal. Most likely it is going to take some time untill it is all finished. That's because I have so many ideas and also because I tend to have many projects running at the some time ;-)



Dies sind die ersten beiden (noch unfertigen) Bilder der Serie. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie dieses Projekt sich entwickelt. :)
These are the first two (unfinished) pieces of the series. I am going to show you what they come out like in the end :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Mandel

    Na, das ist ja wieder schön ! ! !

    Mir gefallen die Farben und die Idee mit dem Notenblatt.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen