Freitag, 2. Dezember 2011

Mein erster Adventskranz ;-)

Heute möchte ich Euch gerne zeigen, was bei meinem ersten Versuch, einen Adventskrank zu basteln, tolles heraus gekommen ist ;-)
Schon vor zwei Wochen habe ich mich mit meiner Mama und meiner Schwester zu einem vorweihnachtlichen Back- und Basteltag getroffen. Nachdem wir sage und schreibe 15 Bleche verschiedenster Kekse gebacken hatten, haben meine Schwester und ich uns an den Kränzen versucht. Meine Mama ist Floristin und hatte die verschiedenen Tannensorten schon besorgt und hat uns beim Binden der Kränze mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich war erstaunt, wie viel Spaß das gemacht hat! Das familiäre Kränzebasteln, so haben wir am Ende eines langen Tages beschlossen, ist ab jetzt bei uns Tradition! :)

Today I want to show you my first selfmade Advent wreath. Two weeks ago I had a lovely day of baking and christmas wreath making with my mother and my sister! We made 15 baking sheets of christmas cookies and afterwards tied the wreathes. My mother is a florist and she had the different types of fir already prepared and showed us how to do it. It was really a fun day and in the end we decided to do it every year :)




Love,
Mandel
:)

Kommentare:

  1. das ist wirklich ein sehr schöner kranz. einen schönen advent wünscht dir trillian

    AntwortenLöschen
  2. Uhhiii... der ist aber schön geworden ! ! !

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit damit :-)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ... und nun brennen schon alle Kerzen :-) Sieht wirklich hübsch aus.
    Liebe Mandel ich wünsche Dir von ganzen Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen tolle Rutsch ins neue Jahr 2012 und natürlich hoffe ich das wir uns bald einmal wieder sehen.
    Mit einem ganz lieben Gruß
    ~°schuenga°~

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen ...

    ‎* .Guten *. . *.. *
    .. * ) Rutsch * . (.*
    . * .. ( ins neue* . *.
    .* ( .. * Jahr!!! * ..
    (.. * . ) .. * * .. ). *
    ... $..........$...$..........$
    .$........$.....$........$
    ..$......$.......$.. ....$
    ...$....$.........$....$
    ....$..$...........$..$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$ $............$$
    ..$$$$$$.......$$$$$$

    AntwortenLöschen