Samstag, 7. Januar 2012

Kreativer Rückblick auf den Dezember - 1

Auch wenn auf meinem Blog in den letzten Wochen wenig los war, bin ich dennoch im weihnachtsvorstressigen, schneevermissenden und arbeitsreichen Monat Dezember nicht kreativ untätig gewesen ;-) Zwei meiner Basteleien möchte ich euch heute vorstellen:
Even though there was not a lot going on on my blog in December I still did some creative stuff. Today I want to show you two of these things:

Ein dicker Schneeman als Fensterbild :) Den habe ich als Geschenk für meinen Freund gemacht :)
A big snowman which was a present for my boyfriend :)



Diese Flechtherzen hatte meine aus Dänemark stammende Kollegin zu unserer Weihnachtsfeier auf der Arbeit zur Dekoration mitgebracht und ich habe mich gleich in die süßen Herzchen verguckt :) Sie lassen sich wirklich kinderleicht herstellen und eignen sich auch als kleines Geschenktütchen oder ähnliches. Auch am Weihnachtsbaum hätte ich sie mir gut vorstellen können. In Ermangelung eines solchen musste bei mir also erst einmal die Zimmerpflanze herhalten ;-) (Falls jemand Bedarf hat, kann ich gerne eine Anleitung zur Verfügung stellen.)
My colleague who comes from Denmark brought along some of these braided hearts when we had a christmas celebration at work. I immediately fell in love with the cute little hearts :) They are easy to make and I guess they might also look good on an christmas tree. I had non such so I put them on my houseplant :)

Diesen Monat wird es hier wieder mehr zu sehen geben. Großer Neujahrsvorsatz und ganz fest versprochen :)
Mandel

1 Kommentar:

  1. Schöner lächelnder Schneemann und sehr hübsche Tütchen :-)
    Klasse ! ! !

    Wie schon gesagt :

    Frohes neues Jahr und viele kreative Ideen ! ! !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen