Sonntag, 12. August 2012

Versuche in Acryl

 Lange nicht gesehen. Aber im Hause Mandel wird nach wie vor kreativ gewerkelt. Heute zeige ich daher eine Acrylreihe, die ich heute fertiggestellt habe. Das Ganze ist weniger figürlich als sonst und daher auch offen für Interpretationen :)

Long time no see. But there is still some creative stuff going on here. Today I want to show you a series of acrylic pictures, that I finished today. It's up to you to interepret... :)





Kommentare:

  1. Schön wieder etwas von die zu sehen und zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. ganz eigen wie immer ... das bist einfach du mandelchen :-) klasse !

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... sehr schöne Bilder ! ! ! Prima Farben ! ! ! Sehr lebendig alle !!!

    Klasse wieder bei Dir zu finden :-)

    Viele liebe Grüße Ragner

    AntwortenLöschen