Dienstag, 16. Oktober 2012

Love Canvas

Hallo alle zusammen :)
manchmal muss man sich einfach etwas Zeit für sich nehmen und zur Ruhe kommen. Das bleibt im Alltag sonst leider viel zu oft auf der Strecke. Ich arbeite viel - neuerdings sogar in zwei Jobs :). Dazu sind mir auch meine Fitness und meine Ernährung sehr wichtig, was auch eine ganze Menge Zeit in Anspruch nimmt. Wobei ich das eher als Hobby sehe und somit gerne mache. Der Rest der Zeit ist angefüllt von ganz alltäglichen Arbeiten z.B. im Haushalt. Ganz zu schweigen von dem Umzugsmarathon, den mein Freund und ich in den letzten Wochen gemanagt haben...
Die letzten drei Tage musste ich krankheitsbedingt etwas innehalten und ausruhen. Das hat mich anfangs genervt, dann habe ich jedoch angefangen, mich wieder an meine kreativen Projekte zu setzen: Und es hat Spaß gemacht! :) Das hat mir klar gemacht, dass ich diesem schönen Hobby, das ich in letzter Zeit leider etwas stiefmütterlich behandeln musste, wieder mehr Raum in meinem Leben einräumen möchte.

Hi there :)
from time to time it is important to step back from the every day life and take some time for yourself and relax. I didn't do this for quite a long time now because I am working a lot (in 2 jobs now :)) and I am spending a lot of time for issues like health, fitness and healthy eating. And the household wants to be done, too...
Because of a disease I had to pause for a couple of days now. First of all it unnerved me, but then I started to use the time to work on some of my creative projects. That was fun! :) It made me realize that I really want to integrate the creativeness into my daily life on a more regular basis.

Heute zeige ich euch daher ein weiteres Acrylbild auf Leinwand, das ich heute fertiggestellt habe:

Today I can show you a new canvas, that I finished just today:



Hier sind noch ein paar Seiten in meinem Artjournal, die in der Zeit des Umzuges sozusagen nebenbei entstanden sind...
Here are some pages of my Artjournal that formed along the way...


Love, 
Mandel

Kommentare:

  1. Awe, I'm so glad that you are finding time to be creative - even when a busy life wants to stop that! Keep going - I LOVE your attitude - girls DO just wanna have fun ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandel.

    Das Acrylbild ist großartig geworden! Mir gefällt auch die Plastizität sehr gut.
    Sehr harmonisch das Ganze !
    Auch die Landschaft ist sehr schön ! Klasse !
    Schön wieder bei Dir zu entdecken !

    Viele liebe Grüße Ragner

    AntwortenLöschen