Seiten

Samstag, 10. November 2012

Quadrate

Ich habe einen neuen Tick: Mit Nähgarn oder Wolle auf dekorative Leinwände sticken und so ein völlig neues und individuelles Mixed-Media-Kunstwerk schaffen :) Heute zeige ich euch meinen ersten Versuch in dieser Richtung. Ein weiterer ist gerade im Entstehen :)

I found out a new technique: Sewing on canvas with wool or sewing cotton. It's a fun way to turn decorativ paintings into something special and more individual :) Today I want to show you my first attempt. The second one is already in progress :)






Grüße von der Mandel
Hugs, Mandel

1 Kommentar:

  1. Hallo !

    Sehr schöne Idee und klasse Arbeit !!!

    Deine neue Bloggestaltung gefällt mir auch sehr gut !

    Ich freue mich schon auf weitere Arbeiten von Dir !

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen