Donnerstag, 27. Dezember 2012

Abstract acrylic painting as christmas present :)

Christmas is over. It was a time of lots of food, nice presents and meeting the family :) After that ruckus I am glad to have some quite hours to tend to my art. I got some nice goodies that I can't wait to try out. Books about painting, new canvases, brushes and loads of stuff...

Weihnachten ist vorbei - es war eine Zeit mit Unmengen von Essen, schönen Geschenken und Familientreffen :) Nach diesem Trubel freue ich mich jetzt schon, ein paar stille Stunden mit meiner Kunst zu verbringen. Ich habe ein paar neue Sachen bekommen, die ich unbedingt ausprobieren will. Bücher über das Malen, neue Leinwände, Pinsel und viel mehr...

 

Now that I have given it to my boyfriend's brother I am able to show you the painting I did for him. I hope it's to his liking:

Jetzt da ich das Bild für den Bruder meines Freunds verschenkt habe, kann ich es Euch zeigen. Ich hoffe, es hat ihm auch gefallen:


Nachweihnachtliche Grüße,
Mandel

Kommentare:

  1. Beautiful painting, fantastic idea for abstract.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein feuriges Bild ! Klasse !

    Ein Bild, das zur längen intensiven Betrachtung einläd und dann seine ganze Wirkung entfaltet. Es beginnt zu leben und versprüht eine ganz besondere Lebendigkeit und Dynamik.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf Deine kreativen Arbeiten in 2013 !

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist ja ein echter Hingucker!! Einfach wunderbar, diese Farben und Formen! Da hat sich aber einer gefreut, oder?! Frohes neues Jahr und viele schöne kreative Stunden :))

    AntwortenLöschen