Freitag, 21. Dezember 2012

Artjournaling


Today is supposed to be the day of the end of the world... They have been talking/joking about this nonsense all day long on the radio since yesterday. Today I didn't even bother to put it on. There are more important things to pay attention to.
It's a rather nice day judging from the view out of my window. The sky is a greyish white and it has started to snow softly. I spend the morning at my desk creating stuff in my art journal.

Heute soll der Tag des Weltuntergangs sein... Im Radio haben sie gestern schon den ganzen Tag über diesen Unsinn gesprochen bzw. gewitzelt. Heute habe ich das Radio daher gar nicht erst angeschaltet. Es gibt wichtigere Dinge, um seine Gedanken damit zu beschäftigen.
Ein Blick aus dem Fenster hat mir schon gezeigt, dass heute sogar ein ganz schöner Tag ist. Der Himmel ist durchgängig gräulich-weiß und es hat angefangen zu schneien. Ich habe den Vormittag an meinem Schreibtisch verbracht und in meinem ArtJournal gewerkelt.

Kommentare:

  1. I agree with you!
    AND a beautiful journal page - love that image and those colors!
    Kristin xoox

    AntwortenLöschen
  2. Und dabei ist wieder etwas sehr kreatives entstanden, toll !
    Ich habe meinen Tag heute auch draußen verbracht, in dem Moment als die Schneeflocken anfingen zu rieseln hielt mich nichts mehr in der Wohnung. :-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandel.

    Kein Weltuntergang - also können wir weiter werkeln :-)

    ... schön geworden !

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen